Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. November 2012

Und es geht weiter

Die besten Chefs in der besten Konditorei der Wält *herzchen*

Auch wenn die Füße beim Heimfahren noch weh taten (jaja trotz des kurzen Tages. Man ist halt nichts mehr gewöhnt) -  ich bin glücklich! Und freu mich auf die kommenden Monate. Das wird der Hammer! *herzchen* *herzchen* *herzchen*

Kommentare:

Jan-Marco hat gesagt…

hey sookie hast du ne idee, wie man vegane brotklößchen machen könnte? :]

Sookie hat gesagt…

welche genau meinst du denn?

Wenn Du welche meinst deren Grundlage bzw. Art ein Brandteig ist, leider nein.
:/

Jan-Marco hat gesagt…

nö, ich mein wenn man brot nimmt, iwie zusammen pappt (ohne ei halt) und vll anbrät? ginge sowas?

Sookie hat gesagt…

Na klar :D
Im Prinzip ist das ja wie Semmelknödel :D
http://zuckerhaus.blogspot.de/search/label/Rezepte

Ich verwende dafür dann einfach nach und nach bisserl Semmelbrösel bis die gewünschte Konsistenz passt. :D (Wenn man die Schüssel 20- 30 Min. bei Seite stellt, haben die Brösel etwas Zeit um das Wasser zu binden ;) ) :D

Jan-Marco hat gesagt…

ah...danke! :D