Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Da isser. Der 24. Wir haben alle überlebt. Die Welt ist nicht untergeganen. Und jetzt? Hand aufs Herz, wer hat sich gedacht wenn die Welt oh unter geht braucht er keine Geschänke zu besorgen?




Hier ein hübsches Händyfoto für euch. Dieser Käx bzw. es gibt ja mehrere davon gehen an meine beiden Neffen. Der Käx ist nicht vegan, weil ich den bei der Arbeit gemacht habe. Vorbild die Schneemänner meiner Chefin. Evtl. erinnern sich die ältere Leser an den post von vor 2 Jahren. Da hab ihr die tollen Cookies auch kennenlernen dürfen. klick hier für es-weihnachtet-sehr.posting

Ich dachte ja eigentlich das ich das Problem mit der veganen Eiweißspritzglasur schon fast im Griff hätte. Aber nein. Beim Schneemann anziehen hab ich nämlich gemerkt wie "kuhl" sich die "echte" Eiweißspritzglasur verarbeiten lässt. Also noch mal ran. Die Nuss bekomm ich auch noch geknackt!


So auf auf, ab in die Küche. Es wird weiter gebacken was von gestern über war. Hab heut ja ein paar Stündchen für Zeit und der Rest wird halt morgen fertig gemacht.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 

Keine Kommentare: