Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Juni 2011

kein VSD

ich bin so enttäuscht und einfach nur genervt.

Heute Nacht hat sich was angebahnt was die letzten Tage schon irgendwie mehr wurde und ich habs fleißig ignoriert und mir gedacht, alles nicht so wild.
Dann folgte ein Morgen in Bad. Um es mal so zu sagen.

Und jetzt?
Das ist so frustrierend und einfach scheiße. So kann ich kaum nach Stuttgart fahren.
Nicht nur das dem Kuchenstand nun einiges an Kuchen fehlt. Ich hab alles was man so als Azubi eben verdient in das Gebäck investiert. Und die Küche ist voll mit Zeug und ... keine Ahnung.

Am liebsten würd ich gerade einfach in eine dunkle Ecke gehen und sterben.
Der ganze Aufwand für den Arsch

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

ach wie doof. das tut mir echt leid für dich...kann mir gut vorstellen wie frustrierend das ist, nachdem du dir auch so viel arbeit gemacht hast :(
könnte nicht jemand das ganze gebäck für dich nach stuttgart fahren? dann wäre es ja zumindest nicht ganz umsonst gewesen...

gute besserung, auf jeden fall!

Goldkind hat gesagt…

Oh man, das is ja super scheiße!
;_;

ich wünsche dir gute Besserung...
Ärgere dich nicht zusehr.

Vielleicht kannst du ein paar Sachen ja an NuSchen verschicken?
(wenn die Sachen haltbar sind versteht sich...)

Birdie hat gesagt…

Oh wie schade!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!! Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr!

Sabrina hat gesagt…

Och man, echt blöd! Sowas ist echt ärgerlich, kränkel auch schon die ganze Woche rum. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
Mit den Sachen schließ ich mich Goldkind an, ich würd dir gern ein Süßigkeitenpacket abnehmen.

Claudia hat gesagt…

oh je...das erklärt warum ich dich nicht gefunden habe..ich wünsch dir gute besserung! sowas passiert aber auch immer wenn man es nicht brauchen kann...=(

Sookie hat gesagt…

Danke euch! <3

hab mir gestern noch das Hirn zerbrochen wie ich das Zeug loswerden kann. Einen kleiner Teil ist haltbar. Den Tomanten-Gugelhupf hab ich eingefroren und die anderen kann ich vll im Altersheim einer Bekannten loswerden ^^ Genervt bin ich aber trotzdem! Mir passiert IMMER so was wenn mal was wichtig ist.

Die Rote Zora hat gesagt…

Oh schade :( Habe es gestern von anderen Bloggerinen erfahren, wollte Dir eigentlich auch kurz Hallo sagen.. Gute Besserung! Nächstes Jahr klappts ganz bestimmt ! =)

Anonym hat gesagt…

Oh nein. mich hat auch ein darminfekt erwischt. ich war dann zwar aufm vsd (lag aufm heimweg vom arzt) aber ich konnte rein gar nichts von den leckeren sachen essen... während mein freund sich den bauch vollgeschlagen hat. dabei gab es veganes baklava... arghs.