Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Juni 2011

München - here we come



Ich hätte ja wirklich nicht gedacht dass das noch was wird. Das ist alles ziemlich spontan und kurzfristig.
Aber 

ein eigener Stand


das ist so toll! Ich freu mich ja wie blöde. Zwar bin ich etwas gebunden was die Ware betrifft und generell ist die nächste Zeit wieder viel zu tun, aber ich hoffe es gibt dennoch viele Leckereien für euch darunter. 
Ich lege mal die Kühlungsproblematik als kreative Lösung aus ^^ Aber das wird schon werden. Leider gibts deswegen eben keine Torten o.ä. Kleine Törtchen etc. fallen leider auch aus, da wir ca. 2 Stunden bis nach München Unterwegs sein werden. Alles was wackelempfindlich ist oder nicht Stapelbar ist so mit kritisch und daher werd ich solche Dinge auch nicht anbieten. 

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich wahnsinnig. Ich komme doch immer wieder sooo gerne nach München <3

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Schade, dass ich genau an dem Tag nicht in München bin :-( Hätte gern mal Kuchen von dir probiert und die ganze Veranstaltung hört sich interessant an...

myfrienddoeswickedveganpastries.net hat gesagt…

yay, dann sehn wir uns ja doch nochmal :)
ich werd am stand der vgd sein und auch ordentlich backen.. :)
bis dann
kati

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Bahn mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Komme an dem WE nach München auf Besuch.. hungrig natürlich :-)
Aber so oder so: viel Spaß!

Violet