Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Juni 2011

wer möchte Süßigkeiten?

Edit: oh wow! 
Das meiste ist schon weg O_O
Es ist doch heute ein Feiertag, warum seit ihr alle schon wach ^^




Es sind noch 17 Stück da von den 2 Sorten



So, das Dauergebäck kann ich verschicken, wer möchte.
Würde pro Stück 1,50 € verlangen + Versandkosten. Bzw. je nach Abnahme kann ichs auch für weniger verkaufen.

Mit Dauergebäck meine ich die Nuss-Nougat-Käxä und die flammende Liebe.

Wer möchte, einfach ne mail schreiben.

Bin immer noch total gefrustet und es wäre schön all das Zeug das die Küche belagert morgen früh zur Post bringen zu können und los zu werden.

Ich frage mich ob es zu dreist ist, Geld dafür zu verlangen wenn ich es doch unbedingt loshaben will. Aber die Sache ist die,
ich hab meinen ganzen Azubi-Lohn verbacken und der Mensch der bisher mit mir zusammen gewohnt hat mich mich auch finanziell mitgetragen hat, ist nicht mehr da. Und somit stapeln sich die Rechnungen und oh je. Das klingt jetzt so doof, verzweifelt und peinlich. Aber so sieht es aus. Und daher erlaube ich es einfach mal wenigstens das zu verkaufen was Haltbar ist.

Wie gesagt, einfach ne mail schreiben wer Lust hat.

Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Ich finde, dass das gar nicht doof klingt, sondern sehr verständlich!! Leider fahre ich morgen in Urlaub, deswegen kann ich dir nichts abkaufen, dabei hätte ich das wirklich gerne getan!

zombiekatze hat gesagt…

Ich finde das auch sehr verständlich. Ich schreib dir mal ne Mail :)

TurboTofu hat gesagt…

Hey Sookie,
ich find es auch verständlich! Ich hab jetzt zwar immer noch keinen Plan was flammende Liebe gebacken ist, aber ich schreib dich auch an :)
lg!

Die Rote Zora hat gesagt…

Och menno - wenn ich nicht gerade wieder die Abnahme (nach meinem Urlaub) gestartet hätte, hätte ich Dir etwas abgekauft. Unverschämt ist Deine Forderung keinesfalls - ich finde Du hast Dir soviel Mühe gegeben - dass muss auch belohnt werden. Tut mir leid dass ich Dir aber nicht weiterhelfen kann - ich muss jetzt erstmal dass was im Urlaub wieder draufgekommen ist wegbekommen und dann hab ich ja mein nächstes Etappenziel von insgesamt 40 Kilo im Oktober vor den Augen..

Sookie hat gesagt…

oh ihr seit alle so lieb <3 wow!


@ rote Zora: *lach* dann wünsch Dir viel Erfolg! Du packst das bis Oktober! Und dann heißt es schlemmen zu Halloween bis Weihnachten ^^ *drück*

kreativscheitern hat gesagt…

hallo,
ich würde dir gerne was abnehmen. was ist denn die "flammende liebe"? mein problem ist, dass ich nüsse und mandeln und solche sachen gar nicht mag, wenn die "flammende liebe" frei von so etwas ist, dann würde ich dir gern ein paar abkaufen!
liebe grüße
f

Sookie hat gesagt…

flammende Liebe ist so etwas wie die handelsüblichen flammende Herzen. Nur mit Mandeln und einer Kirsch-Chili Füllung.
Ist also leider wohl nichts für dich :o/

kreativscheitern hat gesagt…

hey sookie, danke für die schnelle antwort. aber ich glaube, ich würde trotzdem was nehmen, man hat ja auch freund_innen, die sich vielleicht darüber freuen würden. naja, mail ist unterwegs!
liebe grüße
f