Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Juni 2011

mal wieder alles neu

ich brauche streifen! Ein Leben ohne streifen ist kein glückliches Leben. Und eigentlich sollte das Zucker.Haus schon irgendwie Rosa-Mädchen-mäßig sein. Aber ich bin so ein noob was das html betrifft und so sind mir doch schon sehr die Hände gebunden was das Design betrifft. Aber in ein paar Jahren wenns ne richtige hompage gibt, darf das jemand übernehmen der sich in der html-Sprache auskennt. Ja wohl.

Tja und meiner einer trinkt genüsslich noch literweise Tee und morgen streich ich meine Wohnung neu. Andere Frauen gehn zum Friseur - ich werd zum Innenarchitekt.

Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Schick! Ich mag das neue Design!

Die Rote Zora hat gesagt…

Irgendwie macht das neue Design einen total beruhigenden Eindruck auf mich - richtig zum wohlfühlen =)