Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Mai 2012

no sushi und auch kein Mohrenkopf

So, aus den "Sitzkissen" gestern wurde ein Schlagzeug <3

Sehr aufbaufähig, ja stimmt. und überhaupt und trallala... Es war spät, wir wollten endlich los und die gesetze der Schwerkraft hatte ich irgendwie auch nicht berücksichtigt und nur das nötigste eingeopackt. Und hier in der WG-Küche... huuuust. Nun ja. Kochen kann man. Töpfe hat es genug. Backen wird da schon eher kritisch ^^

Haben im Flur auf dem Weg noch schnell ein Foto gemacht



TADA


vll stell ich noch andere Fotos online wenn ich wieder zu Hause bin. Mal sehn. Photoshop ist zwar auch hier drauf. Aber irgendwie macht es mich ganz kinfus damit jetzt mich auseinander setzen zu müssen. Vielleicht war der Kaffee zu viel oder ich hab zu lang gepennt. Habe jedenfalls jetzt keinen Nerv/ Lust den Tag vor dem Rechner zu verbringen wenn draußen das Wetter lockt ^^

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Wooooa, wie cool! :D
Das ideale Geschenk für meinen Liebsten! ^^

Jay hat gesagt…

Sehr, sehr schön :D Das ist doch wieder so etwas, das schlecht wird, ehe sich jemensch traut es zu essen ^^.

Was ich aber noch sagen muss: Bitte benutz das M-Wort nicht mehr (und editier es bitte im Beitragstitel). Sag'/schreib' stattdessen doch lieber "Schaumkuss" oder "Schokokuss" o.ä..
Das M-Wort ist rassistisch und verletzend.

Liebe Grüße
Jay