Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Mai 2012

Entwurf

... habe einen brauchbaren Entwurf für ein Carussell aus Zucker. Im Grunde ähnlich wie diesem Plastikaussatz den man für Torten kaufen kann.
Find gerade den deutschen Onlineshop nicht, daher einfach mal ne simple googlesuche:



-->  Unbekanntes Foto via Googlesuche



Also recht simple. Ach so, mein Karussell soll aus Zucker sein <3 Davon träum ich seit meiner ersten Berührung mit Zucker <3 Da kommt einfach die Kitsch-Nostalgie-Romantik perfekt zusammen.

Jetzt schwanke ich allerdings zwischen simple oder wenn schon der Aufwand dann auch RICHTIG aufwändig. Ne glasklare Sache ---> letzteres!
Aber ich spür schon wie der Zucker zwischen meinen Händen immer und immer wieder aufs neue in Bruch geht. Das ist so demotivierend.
Aber hey, morgen hab ich Geburtstag. Und was gibt es da besseres als sich im Geheimlabor zu verstecken, Pushing daisies im Hintergrund laufen zu lassen, das Telefon auszustecken und seine Finger in Zucker zu stecken? :D

Allein beim Gedanken an das Zucker Karussell bekomm ich Herzrasen <3 Der viele Kaffee könnte allerdings auch Schuld dran sein *grübel*



Tante Edith will was sagen:
Kurz einwurf - OMG ich stelle fest: ich muss MIND. 6 Karusselle machen damit ich mich nicht entscheiden muss wie es genau aussehen soll. Und je Detailreiche die eine Idee wird, um mehr Ideen bekomme ich die aber wieder ein extra Karussell abverlangen würde. Also aus 6 werden 12 und aus 12 werden  24 und aus ahhhhhhhhhhh ich sollte wirklich den Kaffee mal sein lassen

Kommentare:

Kitty Kulturschock hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt ;)
Aber hey, wenn du zu deinem Geburtstag das Telefon ausstöpselt kann man dir ja fast nicht gratulieren ;) Pushing Daisies hingegen ist eine gute Idee (warum hab ich damals eigentlich aufgehört?! Muss ich wieder anfangen..am besten wenn ich mich an meiner 1. Kühlschranktorte probiere..passend dann :D)

Sookie hat gesagt…

ich flüchte ja ehrlich gesagt ganz gern vor Gratulationen. Via internet ist das ok. Aber irgendwie ist das doch doof wenn der ganze Tag das Telefon schellt. Zum einen wenn man Gäste hat. Aber auch wenn man, wie ich, nicht feiert. Mal ehrlich, der Nicht-Geburtstag ist viel kuhler :P

Was ist denn eine Kühlschranktorte? Überleben die bei Dir nie so lange oder wie ? :D

Pushing Daisies schaffte es leider nur auf 2 Staffeln und die ziemlich abgewürgt :'( Dabei ist die Serie sooooooo toll <3 Zeitgleich bekommt man aber auch derbe gelüste auf Pie. OO Die Pie-lobby steckte bestimmt dahinter. Dann kam die gerade so erfolgreiche Cupcake-Lobby und vernichtete die Pie-Lobby... ziemlich erfolgreich sogar. Aber so ein kleiner netter, fruchtiger Pie wird niemals aus unseren Herzen verschwinden!!