Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. Dezember 2012

einen fröhlichen 4. Advent

... was treibt ihr heute, so kurz vor Weihnachten?
Fehlt euch noch was und müsst morgen noch mal los? Oder habt ihr alles schon im Januar besorgt?


Ich habe mich ja, der finanziellen Lage trotz, für doch noch backen entschieden.
Und promt beginnt der Tag auch dementsprechend. Sämtliche Formen sind verliehen oder liegen in Mannheim beim Kerl.
Ich mache das beste daraus - Freestyle oder so.

Im Moment kocht ein Topf voller Früchte auf dem Herd. Es ist eigentlich das beste Schnitzbrot der Welt. Habe es vor 3, 4 Jahren mal selbst ausgeprobiert. Needu, nicht mal ansatzweise so gut wie von Oma Martin.

Heute ist also Versuch 2.

Ich bin gespannt.
Es ist doch sooo gut.





die facebooker werden heute noch reichlich zugespämt *lach*



Keine Kommentare: