Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. November 2010

Awards

Wow - bin ganz gerührt. Habe doch immer so ein schlechtes Gewissen weil ich so wenig poste bzw. Zu viel zu wenig komme (hä?!), als wie ich wollte. ^^

Heute Morgen lass ich dann ein ganz liebes Kommentar von Kla.Motte

"halloween und weihnachten <3 ich liebe es auch! "weihween" ist eine tolle wortneuschöpfung :) ich habe hier einen award für deinen tollen blog, vielleicht möchtest du ihn ja hier abholen: http://kla-motte.blogspot.com/2010/11/best-blog-award.html"


Also dacht ich mir, schreibst was dazu - verpasst dem ganzen ein Label und TADA hier kommt der post.


verliehen von

blogs an die ich diesen Award weiter verliehen möchte:

weirdvariations






 verliehen von
     Birdie










blogs an die ich diesen Award weiter verleihe:


Mort & Hapser
plants-vs-vegans






Und da es gerade 5:00 Uhr an einem Samstagmorgen ist. Ich schon wieder viel zu spät dran bin - verabschiede ich mich, gehe zu Arbeit - komme aber, hoffentlich bald, wieder zu diesem post zurück und füge noch ein paar ganz wunderbare blogs hinzu, die auch einen Award verdient haben.

Vielen Dank!

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

So ein bisschen zu hoch ist mir das mit den Awards ja irgendwie schon ;-)