Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. April 2011

gänzlich unÖsterlich

Aber dafür um so wichtiger.

Der Plunder. DAS Thema fürs Projekt im Mai. Und so Bäcker.

Aber was solls. Man kommt ja nicht drum rum. Und weil schon so lange her und daher wieder mal überfällig, der Werkstatt-Unterricht. Passend zum Thema: Plunder.






2,0 fürs Gebäckergebnis und 1,5 im mündlichen. So kann man in den Urlaub starten. Ich persönlich hätte mir ne 3 für die Plunder gegeben. Aber so ists doch auch nett. 
Schatzi ist glücklich, der darf die Plunder nun mampfen.
Und meiner einer macht bei Gelegenheit vegane. Vll bring ich sogar eine vegane Version zum Projekt-Tag mit zur Schule für die Mitschüler & Lehrer. Auf das ich bitte nicht wieder mit Fragen gelöchert werde *zu hülf* und dann bitte die 5-Sterne-Cräm-de-la-Cräm*-Plunder so wie ich sie gerne hätte ursprünglich fürs Projekt gemacht hätte. Das ganze aber weit abgehoben von allen Realitäten wäre. Sei es Zeit am Tag X oder als Gebäck in der Konditorei, weil, wie immer, viel zu teuer etc.





*nein, ä´s sind toll und werden meiner Meinung nach viel zu selten gebraucht. Die Rechtschreibung ist in dem Fall also absolut korrekt ;) 

Keine Kommentare: