Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. April 2011

Schokolade



Etwas Schokolade ist gekommen. Fehlt nur noch die weisse Schokolade. Die 3 Tafeln dieser Lieferung und die die noch hier im Haus sind, reichen leider nicht für alle Eier. Ich freue mich aber schon aufs Wochenende. Dann gehts endlich los <3

Kommentare:

tuttiautumn hat gesagt…

owwww soooo viel schokiiiii
ich will auch
das sieht teuer aus die bestellung - könnte ich mir nie leisten :(

C hat gesagt…

So viel Schokolade, wow! Da schlägt mein Herz höher.

Schöner Blog, übrigens, ich liebe Mehlspeisen! Kennst du meinen Blog denn? Da wird auch öfter mal gebacken.. ;-) Finde ich übrigens grandios, dass du eine vegane Konditorei eröffnen willst, klingt super.

Viele liebe Grüße!

C von totallyveg.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Mmhhh lecker *auch Smarties will* ._______________.
Wünsch dir viel Spaß bein Handwerkeln :)
Liebe Grüße aus N&S