Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. April 2011

Mein Name ist -lade

Schoko-lade


Ne im Ernst. Schoko-Eier, in dem Fall Überraschungseier, gießen macht total Laune. Ganz ungefährlich blieb es aber nicht. Manches muss ja in die Hose gehen. Und da die weisse Schokolade z.Z. nicht mehr Lieferbar ist, helf ich mir anders. Das heißt alle Päckchen die noch ausstehen, was noch einige sind, dürfen gespannt sein. Zu Ostern reichts wohl nicht mehr. Ich habe aber Urlaub und kann so alles fertig machen. Die Zeit die man für so ein Ei braucht hab ich etwas unterschätzt und der Arbeitsablauf hab ich nun auch optimiert. So kann ich mich an dieser Stelle schon mal bei allen bedanken die an dieser Aktion teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Übungsmöglichkeit die ihr mir, dem kleinen 1.-Jahrs-Lehrling, damit gebt. ^^



Außerdem, Danke für den Einwurf mit der Markierung was nun vegan ist oder nicht. Ich war selbst immer ganz hin und hergerissen, soll ichs nun markieren oder nicht. Erkennt man es nicht auch so. Da ich das vegan - ja / nein nicht im Vordergrund stehen haben möchte, da es doch noch viele Leute gibt die das abschreckt, hab ich   mich für eine kleine Ecke entschieden. Die Ecke kann noch Variieren. Hatte die Fotos schon zugeschnitten und war jetzt einfach zu faul das Original rauszuholen um zu schaun wo setzt ich am besten das Blümelein.


Impressionen der Arbeit:





Bei folgendem Bild macht ein Klick das Foto groß. Das war ein perfektes Ei. Es glänze wie polierter Affenpo und beide Schokoschichten waren relativ optimal und dann - der Bruch. Sollte nicht das letzte Ei bleiben.



Zu guter letzt 2 Eier von einigen mit Namen. Mit weiss gings leider doch nicht. Werd da gleich mal bei meinen Meistern nach hacken WIE SO ? Da her hab ich zartbitter genommen. Meine ersten Worte mit Schokolade geschrieben. Auf einer nicht geraden Oberfläche !


Kommentare:

design elements hat gesagt…

KLASSE! Ich liebe Schokolade..

Vanora hat gesagt…

Suuuuper toll sehen die aus!

Sabrina hat gesagt…

Mmmh lecker! Da ärger ich mich doch direkt, keine bestellt zu haben... Hast richtig super hingekriegt :)