Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. April 2011

Halloween & der glücklichste Azubi der Welt

Sorry, aber ich muss heute wieder angeben. Meine Meisterin hat an mich gedacht und diese total tollen Zuckerstreußel bestellt.





Ja ja, ich weiß, die falsche Jahreszeit. Aber da so selten bei dem Hersteller bestellt wird, hat sich eben nun jetzt diese Gelegenheit ergeben. Von mir aus können wir also den Sommer überspringen und gleich direkt in den Oktober starten <3

btw: 2,4 kg sinds *muharharharharharharharharhar*

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

einen tollen blog hast du hier :) es sollte viel, viel mehr vegane konditoren geben. ich glaube das bienen stichrezept probiere ich ganz bald mal aus!
und ich liebe halloween übrigens auch so sehr wie du ;) von mir aus könnte der oktober das halbe jahr andauern^^

Kla.Motte hat gesagt…

Die Zuckerstreusel sind toll, davon habe ich auch welche! :)