Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Bin wieder zurück vom Kurztrip.
Leider zu kurz. Aber das kennen wir ja alle nur zu gut.

Danke für die Ausstecher


na, wer erkennts?



Bin mir gerade gar nicht sicher ob ichs schon erwähnt hatte, aber egal. Schreib ichs eben doppelt!
VIELEN VIELEN VIEEEELEN LIEBEN DANK an meine alte Meisterin und Mr. Praline. Von den zweien hab ich einen Fülltrichter und ein wahnsinns leckeres Buch voller Pralinenrezepte geschenkt bekommen. Außerdem noch ein leeres Rezeptbuch. Yeah! Nie wieder Zettelwirtschaft. Eigentlich sollt ich mal all das Zettelchaos fotografieren. Wenn ihr wüsstet wie mein Dunstabzug aussieht. Da heft ich immer alles dran wenn was gebacken wird. Nur wirds halt nicht mehr abgehängt. Außer ich such Notizen. Aber ist ja wohl klar das die in DEM Stapel nicht liegen.





DANKE!!!




Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Leider kann ich nicht alle Figuren erkennen, aber es sieht klasse aus!
Ich liebe Ausstecher! :D

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

Also das wäre einmal eine Burg, eine Krone, ein Pirat *AW* *kreisch* Piraaaaat <3 <3 <3
und ein Schloss. Das ist so geil. Ein SCHLOSS <3 <3 <3 der Kerl kennt mich halt xDDD *Christkind Fän Fähnchen schwenkt*