Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. August 2012

für mehr Geschmacksorgasmus in Deinem Leben









Heute trete ich vor euch um den Tod und den bedauerlichen Verlust des Zuckers zu betrauern. Viele haben sich von ihm abgewendet, ihn ganz aus ihrem Leben gestrichen. Einige haben ihn aber auch verlassen um sich einem anderen Geliebten zuzuwenden. Zucker hat euch nie etwas böses getan! Im Gegenteil. Er versüßte euer Leben und war euch Trost zu manch dunkler Stunde. Doch ihr habt ihn verlassen. Ist das der Dank? Musste man ihn SO ausnutzen?
Morgens 5 TL in den Kaffee? Zuckerhaltiges Müsli darüber? Beim Mittag einen gesunden Salat aber aufjedenfall Zucker im Dressing? Am Nachmittag dann das Loch! Schnell rüber zur Kantine und einen billigen Abklatsch von Schokolade gekauft. Fühlt ihr euch nun besser?
Selbstverständlich betrauern wir heute Zucker. Denn wir haben ihn ausgenutzt, uns selbst ins Unglück gestürzt in unserer Bewegungseingeschränktheit. Aber nur zu. Schiebt alles auf Zucker. Glaubt nur das er an allem Schuld wäre.


Ich werde Zucker niemals verlassen und ihn ewig lieben von ganzem, tiefsten Herzen. Ich schätze seine Anwesenheit sehr und genieße die Zweisamkeit wenn wir uns hin und wieder bei einem Geschmacksorgasmus begegnen.





Zucker - wir werden immer Freunde bleiben

Deine Freundin
Sookie








Fotos: Skulpturen aus reinem Zucker die ich im Laufe des letztens Jahres gemacht habe. Ok ich häts schöner gefunden wenn ich etwas passendes zum Ode auf Lager gehabt hätte. Aber das hab ich nicht. Ein Hoch auf die Spontanität :P

Ne im Ernst ... diese anti-Zucker-wir-sind-alle-so-ultra-gesund-Hypesache ist nervig :D Alles in Maßen <3 und warum sollte ich mich mit halbguter Massenware zufrieden geben wenn ich mir ab und an einen Geschmacksorgasmus gönnen könnte? :D





Kommentare:

MK hat gesagt…

WOW! Die Skulpturen sind ja der Hammer... Und ich muss gestehen: Ich bin ein ZUCKER-FAN! Bei mir würde er nie, nie, nie verschwinden... ES LEBE DER ZUCKER! *grins*

Sookie hat gesagt…

:D JUHUUU :D XD <3

SchwarzSchaf hat gesagt…

Lieber Zucker als die ganzen Bäh-Igitt-Süßstofe!

Zucker, auch ich hab Dich lieb!
:D