Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. August 2012

ständige Aktualisierung

Oh oh ich befürchte das kippt hier ins absolute unübersichtliche Chaos.
Habe gerade die Schoko.Seite aktualisiert mit einem Kommentar bezüglich der veganen Schokolade. Dazu kommt noch die Frage: warum hat der Hersteller in der Mail nicht einfach gesagt "wir machen keine Kinderarbeit", wenn doch alles so hübsch fair ist. Früher ja, heute aber nicht mehr. Das kann man mit Sicherheit auch schön, verkäuflich umschreiben.


Habt ihr ein, zwei Fragen? Ich würde das gerne an den Hersteller weiterleiten.

Abgesehen davon interessiert mich welche veganen Schokoladehersteller ihr kennt und mögt/ nicht mögt.
Ich habe mich, wenn auch nicht zu 100% glücklich darüber, für die Zucker.Haus Produkte für Bonvita entschieden. Leider ist mir gesagt worden das es da immer wieder zu Lieferschwierigkeiten kommt. Was ja sehr schade wäre. Und da ich offen für alles bin:
Vorschläge?

Nebenbei gesagt bin ich ne ziemlich zickige Diva bei Schokolade und kann darin enthaltenes Soja absolut nicht ausstehen. Da bekomm ich Augenzucken von *lach*. Trotzdem: Vorschläge!!! Danke ^^

Kommentare:

Cara hat gesagt…

hab ich schonmal meine vorliebe für die helle Sojakuvertüre von Zotter breitgetreten ;)

falls nein: hier nochmal: die helle Soja (die weiße ist mir zu vanillinlastig) ist nicht nur fair fair fair (und das richtig, weil Zotter nochmal viel höhere Preise zahlt als alles was sonst noch so das fairtrade-Siegel trägt) sondern auch (im Gegensatz übrigens zu ganz vielen anderen Schokosojasorten) unfassbar lecker ;)

Sookie hat gesagt…

Ahhh! Doch hast Du! Hab das völlig vergessen. Jetzt weiß ich aber auch warum ich immer vor dem Regal stand mit dem Gefühl da war doch was. xD SORRY. hab das jetzt direkt gleich mal an den Kerl weitergeleitet :P Am Wochenende gehts auf Zotter-Jagt :D (ich bin, jetzt wo ichs wieder weiß - wieder -, EXTREMST gespannt. Als Sojaversächter xD Sehr geil :D

Cara hat gesagt…

dann bin ich mal gespannt auf deine Meinung als Fachfrau :)

Cara hat gesagt…

(ich nochmal: )

angucken (und auch bestellen) kannst du sie dir zB hier: http://www.zotter.at/de/schoko-online/basic-kuvertuere/detail/v/basic-40-soja-span-classkuvertuerespan-span-classveganspan-span-classomilch.html

die haben auch veganes Nougat und Co, einfach mal die Produkte durchforsten :)