Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN





Das ist mir so auch noch nie passiert. Cupcakes in den Ofen und was passiert - fast fertig aber sie sind so... weich... so unstabil.
Tja, vergessen den Ofen einzuschalten. Die Temperatur passte. Aber der Ofen ansich mit Propeller war halt aus. Strange Sache. Die Cupcakes kann man dennoch nehmen. Auch wenn sie etwas sonderbar geworden sind. Außen dezent kross und innen weich. Aber durch! Den einen der über war, einer der noch viel weicher und lätschiger war als die anderen, der war nicht ganz durch.

Wow. Strange Sache. Ich nehms mit Humor










Evtl. mach ich vor dem Gehen noch Fotos von den fertigen Cupcakes. Aber ob ich die dann noch hochladen ist unwahrscheinlich.
Es gibt aber eh nur Mini-Gehirne & Hexen. Ach, und ganz liebe Grüße nach Speyer an die tollste Grafikerin der Welt (darf ich Dich namentlich nennen?!) ein Test-Cupcake. Den den Du mir letztens zu geschickt hast mit den Worten "haben will".
Buhuuuu, ich finds schlimm so weit weg zu wohnen... bin ja fast schon so weit euch Pfälzer-Trupp zu vermissen ... wird mein Herz etwa noch sentimental am besten Feiertag des Jahres?



Liebe Zucker.Zombies, was werdet ihr so heute Abend treiben?
Backt ihr auch gerade schaurige Ekeligkeiten?
Würd mich ja wirklich interessieren was ihr so  für tolle Sachen macht *freu*

Keine Kommentare: