Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Oktober 2012

vegan essen in Esslingen - Vorstellung

Am Samstag war ich im pink Ladies in Esslingen. Ein Freund war vor ein paar Wochen dort und meinte das die auch veganes hätten. Und sie haben. Und WIE GUT.
Ich bin etwas verliebt.

Ich weiß gar nicht was ich euch dazu noch sagen soll?! Am besten - geht einfach selbst hin *lach*

Irre lecker, geile Location und ein super tolles sympathisches Team. Und dann auch noch ein veganes Angebot. So viel Verwöhnung bin ich gar nicht gewohnt *lach*

hier der Link:
http://www.my-pinkladies.de/

bzw. zur fb-Seite:
http://www.facebook.com/my.pinkladies


<3 <3 <3 





Kommentare:

Viva hat gesagt…

In der Göppinger Innenstadt renovieren sie auch grad einen Laden, vom Marktplatz aus nach rechts, Richtung Subway und Bleichstraße. Der sah von außen schon sehr grün aus, und hatte schon Plakate hängen. Nicht ausschließlich vegan, aber viel (alles?) vegetarisch, lactosefrei und so weiter.

Sookie hat gesagt…

oh kuhl. Da bin ich mal gespannt was da rein kommt :D

Linda hat gesagt…

Ich will auch schon eine ganze Weile hin, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Erst hatten die Urlaub und jetzt passen die Arbeitszeiten meines Mannes und unsere anderen Termine nicht so. Und sonntags haben die ja zu :/ Will auch!!!

Sookie hat gesagt…

dann bin ich dafür das zu mal "zu mir" kommst wenn ich es schon nie schaffe das wir uns in MA sehen :D Und dann gehen wa da zusammen rein <3
Evtl. lohnt sich die Anreise ja auch zur Adventszeit? Der Esslinger Weihnachtsmarkt ist total schön bzw. hat einen Mittelalter-Markt dabei ;)