Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2012

Lebkuchen.Käx Schneeflocke

... in XXL

Die Schneeflocke ist über 20 cm lang im Durchmesser und soooo hübsch, wie ich finde.
Beim kochen der Glasur war ich zu ungeduldig. Bzw. nehm ich mir mal raus das es bei so einer winzi Menge nicht einfach ist. Und weils eigentlich so hübsch ist, wollt ich gerne eine Spritzglasur zur Verzierung darauf garnieren. Nun jaaaa. Eine normale Eiweißspritzglasur lässt sich besser händeln. Die ersten paar spritzer gingen eigentlich besser als gedacht. Aber daaaaaaann  wurde es schwer. Dementsprechend sieht halt die Verziehrung nu aus. Abgesehen davon hab ich mal wieder eine viel zu dicke Öffnung genommen. Mist ^^°

Ein Foto hab ich ja derzeit bei der Kamera gut. Und dieses eine Foto hab ich auch genutzt, wenn auch nicht optimal gelungen. Die Tage sollte das Problem gelöst sein und ich kann vielleicht ein besseres Foto machen.






oh mist, vor lauter Schnee kommt ja Halloween viel zu kurz. Nein, nein, keine Sorge. Halloweenfotos lad ich hoch sobald das Kameraproblem behoben ist.

Kommentare:

aurora jewelry hat gesagt…

oh sookie was würd ich dafür geben so ein händchen für gebäcksdeko zu haben! wunder-wunderschön! <3

WildeKatze hat gesagt…

Wooooow wunderschööön <3