Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Oktober 2012

Häufle







Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,

jetzt stellt euch mal nich so an *lach*

Aber daran musste ich gerade denken als ich mich gerade an ein neues Pralinenrezept machte.
Abgesehen davon habe ich das Buch geliebt! Humor ist - wenn man trotzdem lacht, für alle die die jetzt gerade total angewidert sich :P








Wartet erst mal ab bis sie fertig sind :P
Preiselbeer mit Schokolade kann nämlich unheimlich lecker sein.

Kommentare:

aurora jewelry hat gesagt…

die Häufchen sehn sowas von lecker aus...dieser Glanz o.O aber das rote Etwas...hmm...Fleischgatsch würd ich sagen :P
Aber die Preiselbeer-Schokolade Kombination stell ich mir unglaublich gut vor!

Sookie hat gesagt…

<3
Das rosane ist die Füllung. Auf dem Foto noch nicht homogen umgerührt :P Aber ich fand das sieht so Halloween-bah aus, das MUSSTE ich fotografieren und zu den Häufchen dazu setzen :D

Die Kombination ist eeeecht toll. <3 Nur leider noch etwas zu wenig Preiselbeer für meinen Geschmack. Werd das ganze gleich noch mal abändern...