Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Oktober 2012

Kameraproblem

es liegt IMMERNOCH SCHNEE! Und darum schneits im Zucker.Haus weiter :D

apropos Zucker.Haus - gestern Nacht erreichte mich die mail vom fertigen Logo. Das wird aber erst NACH Halloween veröffentlicht.

Was glaubt ihr denn wie es aussehen könnte?



Oh und ganz aktuell. Lebkuchenkäxä! Experiement geglückt Juhu! Schön, endlich mal wieder einen Backerfolg erleben zu können. Es ist aber wirklich käxäig  geworden! Knackig kross und sooo Lebkuchen-yumm-yumm. Ich liebe sie.
Tja und hät ich jetzt Zugriff auf die Kamera könnt ich die Speicherkarte entleeren und fleißig Fotos machen. Aber geht ja nüsch.

To do for todäy:
- sich übers neue Logo freuen
- neuen Kartenleser kaufen
- sich übers neue Logo freuen
- Preiselbeer - Experimente
- sich übers neue Logo freuen
- Halloween-Cupcake-Deko machen &
- sich übers neue Logo freuen


By the wäy, obwohl großer Halloweenfän bin ich auf keiner Halloweenparty anzutreffen sondern gemütlich Geburtstag feiern von/mit einer lieben Freundin


Was habt ihr denn so geplant?
Oder gibt es hier sogar Halloween-verweigerer O.O
Das Grenzt ja fast schon an Hausverbot hier :P


by the wäy, mit dem Schnee und Halloween - es ist das perfekte Wei.Ween Wetter ^^

Keine Kommentare: