Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Oktober 2012

Häufchenhumor

Moin,

110 Zucker.Haus-Helden?
Das heißt seit gestern sind es schwubs 3 mehr. Kinners das erwärmt mein Herz <3 Ich schließe daraus das ihr den selben Humor wie ike pflegt :P ghihihihi

Was die netten Häufchen von gestern betrifft. Mmmm mist. Zu wenig Preiselbeere. Oder war es zu viel Zartbitterschokolade? Grml. Iiiiiiiirgendwann kommt der Tag wo mal alles direkt von vornerein passt. Aber na gut. Dann veränder ich da später noch n bissel was. Je nach dem was der Zahnarzt heute mit mir macht @.@


Kommentare:

aurora jewelry hat gesagt…

Du hast einen Blog Award: http://aurora-jewelry.blogspot.co.at/2012/10/so-sweet-award-vegan-bakesale-reloaded_17.html
:D :*

Sookie hat gesagt…

oh weh. Das ist total lieb <3
Ich weiß nur nicht an wen ich den weiter reichen soll :/ ich les zu wenige blogs ^^°

aurora jewelry hat gesagt…

;)) wirst schon was finden! sonst kannst ja auch weniger nehmen :)