Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. August 2010

Veränderungen

oh tut mir so leid!
Wundert euch nicht wenn dieser blog jeden Tag anders aussieht. Das stört mich zwar. Aber ich bin einfach immer noch nicht glücklich mit dem was ist. Will hoffen das legt sich bald.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Ich find es okay, wenn es momentan immer mal was anders aussieht - braucht halt seine Zeit, bis man das richtige Design gefunden hat, das am besten passt. Ich bin bei mir auch noch lange nicht so weit ;)

Aber ich muss sagen: Das neue Rosa gefällt mir sehr viel besser als das Schwarz vorher. Passt besser zum Namen und zum Thema. Erinnert an Zuckerguss :)

Jo.Sophie hat gesagt…

Ja, will im Grunde genommen auch bei rosa bleiben. Zum einen habe ich die Farbe für mich entdeckt und zum anderen und viel wichtiger - genau - es passt einfach zu Kuchen/ Torten und Nachkatzen =^.^=

Was helles generell fänd ich selbst auch schön. Obwohl ich selbst ja ganz und gar nicht hell bin. Ich olle Halloween-Tante ^^ Es bleibt wohl spannend mit dem Design *lach*
Danke Dir für Deine Meinung darüber. So was ist immer gut zu hören ^^

Dawnie hat gesagt…

Mein Design ist ja auch eher... pink und hell, obwohl ich eigentlich im Alltag mehr die Schwarz-Trägerin bin ;)