Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. August 2010

zurück kehren

Wunschschönen guten (wenn auch schon späteren) Morgen, ihr lieben!

Die Kamera ist wieder zu Hause!
Morgen Abend ist ein kleines gemütliches Treffen mit Freunden und am Wochenende steht ein Umzug bevor.
Bin mir noch nicht so ganz sicher ob "Death by Caramel" so passend wäre. Verdammt lecker, aber vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ich werde mir also wahrscheinlich was anderes überlegen. Behalte euch aber mal im Hinterkopf. Denn ja ja, ich weiß, ihr wollt Fotos haben. Und sie sollt ihr doch auch  bekommen!
Wir lesen uns also morgen wieder. Bis dahin wird sich auch herausgestellt haben, was für ein Kuchentag der Freitag ist.

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Jaaa Fotos her von den Death by Caramel :D
Zumindest so bald wie möglich ;)
Alternativ gehen natürlich auch Fotos von anderen Leckereien ^^

Anonym hat gesagt…

warum nicht:)