Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. August 2010

Spiel-Tag

5:00 Uhr. Die Sonne geht gerade auf. Jo.Sophie steht in der Küche und backt.

Ich warte ehrlich gesagt noch auf das Klingeln eines Nachbars wegen Lärmbelästigung am frühen Morgen.
Wie dem auch sei. Eine Nougat-Torte soll es werden! Eine kleine. Für alle die FDH machen oder diäten. Oder noch ganz viel anderen Süß-Kram backen wollen.


Tja, und ohne versuchen und probieren und experimentieren kommt man ja bekanntlich nicht weit. Unter diesem Motto steht auch der heutige Morgen und TADA - den Boden kann man ja mal voll vergessen. Ich will was fluffiges. Leckeres. Und keinen Gummi-Keks-Boden!


... Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Schade, dass es nichts geworden ist.
Weißt du denn zumindest, woran es lag, bzw. hast du Veränderungsideen?

Nougattorte klingt nämlich echt gut ^^

Jo.Sophie hat gesagt…

Jup, am Rezept *lach*
Es gibt eben Rezepte da kommt Gummi bei raus und welche die gut sind ^^

Ich probiere mich durch.

Für heute wirds allerdings nichts mehr. Der Teig ist gerettet, als auch Füllung alles fertig. ABER - die SAHNE! O.M.G. Furchtbar! Absoluter Soja-Schock. Geht gar nicht. Die veränder ich aber noch, das es wieder schmeckt *strahl* das kommt aber morgen. Heute ist leider die Zeit zu knapp.