Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Juli 2011

Der post ohne Titel

huch - 20.12.44 Uhr
und was habe ich gemacht?
Nichts gebacken und nichts ausprobiert! Schande über mein Haupt!
Aber die Gedanken sind im Zucker.Haus geblieben. Natürlich.

Morgen ist doch tatsächlich der letzte Werkstatttag vom 1. Lehrjahr.
Das ist fantastisch! Lehre Du bist bald Vergangenheit ^^  hust. Na ja. Immerhin sind in 6 Monaten Zwischenprüfungen. HA! Ich sagte ja, so gut wie Vergangenheit, die Lehre.

Aber damit der Sonntag nicht einfach so verstreicht üb ich eben noch ein bisschen.
Ein Hörbuch dazu wäre schön. Empfehlungen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo du,

ich empfehle kurzweilige Ablenkung mit einem Hörbuch von der DreiFragezeichenNeuvertonung www.neuvertonung.de oder die Lesungen der Bücher von Kai Meyer: Wellenläufer, Merle, Seide und Schwert, ... oder good old Miss Marple.

„Hörspielfan“

Sookie hat gesagt…

O_O yes! Miss Marple <3 sehr geil!
Da wär ich selbst nie im Leben drauf gekommen *schäm* Dankö <3 *hihihihihihihi*