Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2011

Infobox

oben rechts findet ihr kommende Veranstaltungstermine unter "das ZuckerHaus ist überall"

Ganz aktuell am
19.8. in Herne bei JaVeGo
Was es da genau gibt etc. kommt noch

und am
10. 9. in Bregenz zur VEGANMANIA
ich freu mich schon wie doof darauf und hoffe es kommen einige Leute bzw. vll sieht man ja den ein oder anderen Münchner dort ja auch? Wäre schön ^

3 Kommentare:

Vegetarisch und vegan abnehmen hat gesagt…

Oh wie schade - nach Bregenz wäre ich wirklich gerne gekommen. Bin an dem WE aber in der Schweiz, wirklich zu schade :/ Ich mag Deinen Blog und Deine Backkunst wirklich sehr :)

Sookie hat gesagt…

Die Schweiz ist doch gaaar nicht so weit von Bregenz weg :P das wird schon noch mit uns beiden. Wohin gehts denn? Wenn Du in der Gegend von Zürich bist, kann ja Sara dort mal besuchen gehen http://www.miyuko.ch

Liz hat gesagt…

oh menno, ich würde doch ganz gerne wieder am Bodensee wohnen, wenn man das mit Bregenz so liest. :) Viel Spaß da!