Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2011

T. beat club im Alkohol ertränkt

oder es liegt doch nur am Wetter?


Meiner einer hat Kopfschmerzen.
Früher hatte ich nie (!) Kopfschmerzen. Bis der Mensch in rostiger Rüstung auf einmal in mein Leben trat. Seine mörderischen Kopfschmerzen klangen ab, ich nahm sie auf mich.
Scheibar ist das bis heute so geblieben.
Vll liegts aber auch daran das ich seit heut früh um 7.30 Uhr an Flaschen unterschiedlichster Farben hing?
Habe tatsächlich fast nichts anderes gemacht als Torten einzusetzen. Für morgen.
Und hier auf dem Land mag man wohl betüdelte Torten sehr gerne. Ist eigentlich gar kein Drama. Nur wenn man derjenige ist der das ganze vorbereiten tut und immer zu probieren tun muss obs schmeckt oder nicht gibt das irgendwann diverse Auswirkungen.
Zum Glück wohn ich nur 400 m von der Konditorei entfernt. Nach Hause wanken ohne Taxi freut den Geldbeutel und man selbst bekommt gleich ne Nase frisch-luft ab.



by the way: ich glaube meine Schokodessert wird gar nicht so toll wie ich mir das Gedacht hatte.
Die Verwunderung ist groß - *zwinker* *zwinker*



btw die 2.:
aktuelle Stimmung von und für die Arbeit
klick

Keine Kommentare: