Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juli 2011

veganmania - München

O_O

ich bin ja noch etwas geplättet und mir gehen sooo viele Sachen durch den Kopf.
Tja, peinlich bleibts ja trotzdem das nach gerade mal 2 Stunden fast alles schon weg war, bei einer Veranstaltung die 9 Stunden vorgesehen hätte.

Ich hoffe jedenfalls das euch allen alles geschmeckt hat. Von einigen kam ja schon feedback aber ich freu mich wenn sich noch mehr melden. Auch ruhig wenn ihr was nicht so gut fandet. Es war noch lange nicht alles optimal. Aber so freu ich mich um so mehr auf nächstes Jahr, sollte ich dabei sein dürfen. Weil mein Köpfchen läuft schon wieder auf Hochtouren obwohl ihm etwas schlaf und ruhe jetzt echt gut täten.

Mehr zur veganmania tippsel ich vll morgen. Erst mal müssen die Eindrücke verarbeitet werden ^

Kommentare:

Frau Hase hat gesagt…

Hey,

mensch, da bin ich ja froh dass ich noch einen Blick auf die Kunstwerke werfen konnte ;)
und schwupps warst du weg ohne mal hallo oder tschüss zu sagen :P

Liebste Grüße
Frau Hase

Sookie hat gesagt…

Ja ganz still und heimlich :P

Ne,... mein Papa hat sich spontan angeboten mit nach München an dem Tag zu fahren und aufbauen helfen, den Tag da verdrödeln und wieder alles abzubauen und heim zu fahren. Und da er nur wenige Tage zu vor einen Motorradunfall hatte, wollt ich nicht unbedingt sein Hinkebein länger strapazieren. Mit vegan hat er ja ansonsten nichts am Hut. Hab immer mal wieder ausschau nach Dir gehalten, hab aber nur noch Kathi gesehen...

Aber ich freu mich soooo auf nächstes Jahr. Da bring ich dann auch Verkaufs-Verstärkung mit. Das war ja dieses Jahr ziemlich spontan und ein paar Schreiben zur Zeit prüfungen oder hatten schon was vor. Vor allem wenn ich dann genüg Süßkram anbiete, das es wirklich den ganzen Tag reicht, dann ehm BRAUCH ich wirklich Hilfe O_O *lach* Aber mein Kopf rattert seit gestern und hört gar nicht mehr auf, zwecks der Veranstaltung nächstes Jahr muharharhrahrahraharharharharharharharhar

ick freu mick ^^
so und jetzt, liebe Frau Hase, geh ich erst mal Deinen blog besuchen.... bis gleich ^^

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir die tollen Sachen auf den Bildern deines nächsten Posts anschaue, werde ich noch trauriger.. Wir haben es leider erst um ~13:30 Uhr zur Veganmania geschafft und konnten somit nur noch den leer gefegten Tisch (wie wir nun wissen kurz vor dem Abbau) vorfinden :-(
Hoffentlich kommen wir auf einem anderen "Event" doch noch mal in den Genuss deiner leckereien!

Sookie hat gesagt…

ich hoffe es doch auch! Ist wirklich schade gewesen. Aber hey, nächstes Jahr kommt bald. ;)