Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Juli 2012

heute bis 17.Juli ...

... komm ich nicht dazu "the vegg" ausgiebig zu testen. Zwar steht auf der Verpackung das es angerührt 3 Wochen haltbar ist (und sicherlich auch etwas länger). Aber wollte nur ungern diese Woche das Gemisch anrühren wenn ich darauf wieder 2 Wochen kaum zu Hause bin. Allerdings bin ich zum platzen neugierig wie es sich verhält, wie es schmeckt, wie es generell ist.

Vorfreude ist bekanntlich ja die Schönste Vorfreude, in diesem Sinne *vor Vorfreude platzt*

Oh und eine Kleinigkeit die ich bei facebook auf jedenfall schon erwähnt hatte aber hier noch nicht?!

Das neue (und tatsächlich das mit dem ich sehr glücklich leben kann) Zucker.Haus - Logo ist soooooo Zucker. Karies zum verlieben. Meine Grafik-Designerin (Name, link etc folgt mit Veröffentlichung des Logos) sitzt gerade noch an der Eigenen Inspiration. Es wird sooooo toller fluffiger Karies *_*

ich wünsch euch dann mal einen schönen sonnigen Resttag,

eure Sookie <--- die eindeutig zu viel Schokolade zum Mittag hatte ^^°

Keine Kommentare: