Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Juli 2012

Liebe Veganer & Allergiker & der ganze Rest ...

... möchtet ihr nicht mehr werden? Ein paar Veggis und Veganer mehr. Ein paar mehr Allergiker. Wäre echt super.
Es sollten am Ende so viele sein, das meiner einer eine keine mini-Konitorei in z.B. Speyer (ja, wo die Liebe hinfällt oder so :P ) in einem kleinen verschlafenen Ort eröffnen kann oder nach 3 Jahren wieder schließen zu müssen, weil zu wenig V'ler und Allergiker. Supi!

Danke <3








Um Gottes willen, nein! Ich will niemanden zu Allergien zwingen. Wär ja noch schöner. Heute werde ich die Gedankenwolke "Zukunft" irgendwie so gar nicht los. Im Gegenteil. Sie wird eher grauer bis tiefblau schwarz. Da macht es die Situation auch nicht besser Gewerberäume zu googeln.


Oh, letzte Woche gelesen: es geht wieder los. Eine Anmeldung für einen Wettbewerb. Keine Ideen und keine Held-sein-Gefühle die einen beflügeln sich anzumelden. Ich zähl die Tage rückwärts bis die Ausbildung endlich weiter geht. Aber was kommt danach? Liebes Christkind, einmal ne ordentliche Portion Berufserfahrung und so viel Geld das es zum Leben reicht und man Nachts schlafen kann zum mitnehmen bitte. Danke <3 Sollte man den Osterhasen auch mal fragen? Vll kann ich für ihn Schoko-hasis machen. Vegane natürlich. Das wär doch ein Kompromiss :D

Kommentare:

WildeKatze hat gesagt…

Also ich wohne in Karlsruhe und es wäre suuuuuuuuuuuuuuper, wenn es hier eine vegane Konditorei gäbe <3333333333333333333333333333333333 Speyer ist ja in der Nähe zum Glück :-D
Alles Liebe for YOU!!!!!!!
Katha

Anonym hat gesagt…

wo zur hölle ist speyer? :D

Sookie hat gesagt…

xDDD hier:
https://maps.google.de/maps?client=safari&q=Speyer&oe=UTF-8&ie=UTF-8&hl=de

... und ist sooooo schön <3 <3 <3

Du lebst wahrscheinlich auf der anderen Seite von Deutschland? :P