Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 31. Juli 2011

dagegen

nö - kein Wettbewerb. Das frustet mich zwar jetzt schon. Ziemlich so gar wenn man mal länger darüber nachdenkt. Mir geht so viel anderer Kram durch den Kopf. Der mich gewaltig nervt. Stellt sich nur die Frage was besser ist, einen Gang hoch oder runter schalten?
Runter wäre mir lieber, aber hoch ist sinnvoller.

Das ist wie wenn man seine depressiven Tage hat. Da kommt man auch nur raus wenn man bunt hüpfend die dämlichste Musik hört.

Mal ehrlich 2009/2010 war schon schlimm genug wegen eines privaten Todesfalles. Aber 2011 geht genauso beschissen weiter. Auch wenn niemand physisch gestorben ist.
Ich hoffe der August geht zügig vorbei. Im September heißt es dann nämlich erst mal Urlaub von Gehirn, Alltag und allem anderen. Ganze 3 Tage nur Zuckerzeuchs machen tun. Ich freu mich so.


Aber mal was anderes.
Letzten Freitag hab ich gut ein viertel Kilo Gelatine verarbeitet.
Um 1 kg Gelatine zu "gewinnen" braucht man 5 kg Schweineschwarte. Schweineschwarte ist wohl das Gängige äh Material (?!) in Europa.
Außerdem dacht ich ja immer Gelatine besteht eher auch Knochen. FAIL! An Bindegewebe an der Haut hab ich noch gar nicht dacht. Oder doch schon mal gehört aber wieder verdrängt?

Das ist alles so ... pervers.

Es ist ja nur dieser eine Tag. Aber eben auch nur diese eine Konditorei. In nur diesem einen Ort. Und in jedem nicht ganz zu kleinem Ort gibts eine Konditorei bzw. Konditoreiprodukte. In jeder größeren Ortschaft mehrere. An Großstädte noch gar nicht mal gedacht. Und das ist ja nicht das Ende. Gelatine ist ja nicht nur im Gummibärchen und in Torten. Auch in Säften und Joghurts ist sie drin. Oder für Essig. Bei Wein auch? Das weiß ich gerade nicht. Dazu fällt mir nur das Eiklar zum schönen ein.

Und das alles nur mal bei Lebensmitteln. Weiter gehts zu den Medikamenten und das ist auch nicht wenig. Bis eben letztendlich über Paintball, Theater zu Filmen (sei es die Rolle oder der Abzug).

Mir fehlt gerade wirklich der Sinn überhaupt noch aufrecht zu stehen.


So viel zum Wort zum Sonntag.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und/ oder beginnt die neue Woche ausgeruht und erholt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I'm sure the best for you [URL=http://jacket-dresses.net/]moncler down jackets[/URL] to get new coupon BQhEmoJX [URL=http://jacket-dresses.net/ ] http://jacket-dresses.net/ [/URL]

Anonym hat gesagt…

view [URL=http://e--store.com/]louis vuitton online[/URL] online akwRBPsh [URL=http://e--store.com/ ] http://e--store.com/ [/URL]