Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2011

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen !!!

Aber so was von!
Leute mir langweilt!

Bin/war die Woche zu Hause - krank. hmpf
Zwischenzeitlich gehts mir schon wieder ganz gut. Ich kann wieder Flüssigkeiten zu mir nehmen und so gar wieder Nahrung. Drama, drama har har...

Dinge die man bei nem Ess-blog nicht lesen möchte, nicht wahr?!

Aber siehe oben - mir langweilt!


Da es mir heute Abend schon wieder besser geht, haben mein Ex & immer noch bester Kumpel der Welt und heilige Geldkuh in einem (er ist wirklich n toller Kerl xD ),  seine Vitrine in meiner Wohnung aufgestellt. Yeah!

Endlich!


Das Schaustück ist zu groß! Fail! Ganz dickes FAIL! Aber ich steh auf große Dinge eben! Groß, dick, zawooom eben. Ich bin selbst eben auch eher der Typ Ketten-säge-Walküre auch wenn das vielen eher Angst macht. Aber man sollte sich selbst niemals verleugnen. Also, dann mach ich eben die Walküre!

Die Obstschale, die krüppel-Schleife und ein Blumenbuckett haben es nicht in die Vitrine geschafft. Bzw. die Obstschale kommt doch noch dazu. Zum Schwanenpaar.


Alles in allem sind alle Sachen natürlich nicht mehr so schön glänzend wie anfangs. Aber dagegen kann man eben auch nichts machen. Außer eben die Schaustücke in den Tee tunken. Das wäre ne Idee. Aber dann wären sie wirklich hinüber.

Das Kürbisschaustück ist wieder im Schrank gelandet. Keine Ahnung wo ich günstig an einen Schaukasten / Glaskasten / Plexiglaskasten kommen soll. Ich brauch eben was das möglichst nichts kostet - armer Azubi - und Katzentauglich.

Hatte die Vitrine größer in Erinnerung. Wir haben die damals als wir zusammen gezogen waren nicht mit in die Wohnung genommen, weil
TADA - Mädchen zeig Dein wahres Gesicht -
ich das Teil grauenvoll finde.
Wirklich!
Find ich immer noch!
Ich mag diese Glasteile nicht. Aber es ist so praktisch für mein Zuckerzeug. Und da man ja bekanntlich einen Tod sterben muss, nehm ich eben das Teil wenn es sich gerade so schön anbietet. Der Herr selbst braucht das Teil nämlich selbst nicht mehr.
Good bye Warhammer? Oder wie?
Dabei gibts da so fantastisches Zeuch.
Das wäre doch mal was. Ne Warhammer-xy-Armee aus Zucker. Muharharharharharharhar
*_* oh man! Es gibt Dinge auf der Welt über die man gar nicht nachdenken darf. Wenn ihr wüsstet wie es in meinem Kopf aussieht. Die meisten würden wohl schreiend davon rennen.
Aber was solls, bekommt ja zum Glück keiner mit.

So, meiner einer verbringt jetzt seinen Freitagabend noch mit 30 second to Mars  (harrrrr) und ein bisserl Spielzeug. Ich sag nur Code Corpse Bride. Dazu gibts in nem halben Jahr was zu lesen. Huu huuu es bleibt spannend im Hause Zucker

Gute Nacht 
oder noch eine schöne Freitag-Nacht. Stellt nichts an was ihr bereuen würdet
euer
Sookie.schweinchen


P.S. lieber, netter Kerl aus Bregenz: durch Krankheitsbefall war ich diese Woche nicht in Stuttgart. Nächste Woche aber denk ich an Dich und schau an der Stelle vorbei
P.P.S. die Ersatz-Sache: da keine mail kam, mach ich das eben hier ganz offiziell:
Ganz viele Leute haben mich gefragt wie das denn mit dem veganen backen gehen soll. Und vor allem wie man Eier ersetzt. Hier mal ein ne Seiten die euch sinnvolle Vorschläge macht


Ich möchte aber an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen:
wo kein Ei drin, da schmeckts auch nicht nach Ei
Seit offen und probiert euch aus

Kommentare:

Die Rote Zora hat gesagt…

Dann weiterhin gute Besserung! Deine "Schaustücke" sind gigantisch - ich bewundere die Arbeit und Mühe die hinter jedem Kunstwerk steckt.. :)

schneckchen hat gesagt…

Oooh, auf 'Code Corpse Bride' bin ich ja sehr gespannt ;)

Beste Grüßle