Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2011

nö - Edit:

vor ner Minute heimgekommen
müde
bett
zzzZZZZzzzZZZZzzzzzzZZZZZzzzzzz



Edit:
Einen wunderschönen guten Samstagmorgen



So, HEUTE muss ich Kartons und Verpackungsgeraffel mitnehmen für die Zuckerschaustücke. Oh man. Ich will nicht die Teile transportieren. Ein scharfer Blick und PING KLIRR alles putt. Und durch die fahrt knirscht überall der Zucker, als wenn etwas aneinander reiben würde. Mein anatomischer-fail-Tintenfisch hält nur an 3 kleinen mini Punkten AHHHHHHHHHHHHHH
Nein! Ich gerate NICHT in Panik. Andere müssen noch Ostfrieslandfahren. Ich hingegen bin nur kurz unterwegs. ABER TROTZDEM!


Kann gut sein das ich die Fotos peu á peu online stelle. Heute Abend wird noch ein bisschen umgezogen.
So viel zum Thema Urlaub & Erholung ^^



btw: die neue bloggeroberfläche ist gar nicht so doof wie gedacht. Schön schlicht.

Kommentare:

Die Rote Zora hat gesagt…

Na dann: Gute Nacht =)

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

Danke! Die hatte ich auch <3 hätte auch nichts dagegen einfach im Bettchen liegen zu bleiben. Aber dafür gibt es ja Sonntage <3