Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2011

Einmal nur die Küche, danke

Guten Morgen bzw. Mittag!

Warum ist es denn eigentlich schon wieder so spät?
Habe gerade meine "Backschublade" neu eingeräumt bzw. ausgelagert. Im Grunde genommen ist das meiste ja an Formen & Co im großen Kleiderschrank. Wenn der Name dafür überhaupt noch passt. Denn eigentlich sind es mehr Formen als Kleider.  Aber wo anders hab ich eben keinen Platz.
Alkoholika, Nüsse, Stärke bzw. diverse Pülverchen haben ihren Platz im Wohnzimmer gefunden. Dort sind auch Schubladen geplant für Spritzbeutel und Tüllen etc.
Alles an Geschirr hab ich auch nach draußen verlagert. Alles ins Wohnzimmer. Ausstecher bekommen auch dort ihren Platz.
Außerdem spare ich fleißig ( ^^` ) auf einen 2. Kühlschrank hin. Zu Hülf! In meinem Kühlschrank liegen Kiloweise Nougat, Fondant, Lebensmittelfarben, Marmeladen und ja, eben Backzeug. Marmelade IST Backuntensil. Ich mag Marmelade so aufs Brot mittlerweile wirklich nicht mehr. Und bevor jetzt der Kommentar GSÄLZ von Mokka kommt - es heißt MARMELADE! Nicht Gsälz! M.A.R.M.E.L.A.D.E!
Das wäre dann schon mal geklärt!

Wie dem auch sei, meine Küche ist zu klein! Viel zu klein. Und mit jeden neuen Tag merke ich WIE KLEIN klein ist.
Ich hab  mir ja schon ernsthaft überlegt mir einen 2. Arbeitstisch im Wohnzimmer aufzustellen.
Oh man. Ich WEIß wie freakig sich das lesen muss. Aber aber ... Küche ... klein ....
ich sitze schmollend vor dem Rechner!

Meine nächste Wohnung soll bitte einmal nur Küche sein.
Und dann ein kleiner Raum von 3 qm2 für ein Bett und einen kleinen Kleiderschrank und äh so ein mini Klo/Dusche-"Raum" wie in meiner alten Wohnung. DAS wäre echt ein Traum. Allerdings wäre dort kein Platz für die flauschi-Stubentiger mimimimimimi
Och mano!

ich sollte was frühstücken gehen ...

Kommentare:

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Ich muss dir wieder einmal sagen, wie sehr ich deine Leidenschaft fürs Backen bewundere... Du bist toll!

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

oh *rot-werd*

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Irgendwann gründe ich einen Zuckerhaus-Fanclub... oder werd dein Groupie :P

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

au jaaa *_* find ich toll XD ^^