Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2011

Es wird wieder gezuckert im Zucker.Haus

Heute Morgen wär ich ja am liebsten zu Hause geblieben und einen Sofa-Faul-Tag gehabt. Aber,
hab ja ein Zuckerseminar.

Es macht ja soooo spass!
Hammerhart war ja das wir gleich als ALLERERSTES einen Schwan gemacht haben. Und das letzte mal als ich was mit Zucker gemacht hab, ist ja auch schon wieder ein paar Wochen bzw. Monate her. Oh man.
Habs aber dann irgendwann doch noch auf die Reihe bekommen. Perfekt ist wirklich was anderes, aber die zwei Schwäne sind auch nicht unbedingt hässlich. Die Übung fehlt einfach.
Hab das Schaustück heut aber noch nicht nach Hause genommen. Möchte das aber morgen machen mit Schaustück Nr. 2. Und am Samstag kommt dann Schaustück Nr. 3. Auf das freu ich mich schon ganz besonders..
fragt sich nur


Kürbis-Wirbel

oder

tribble-drama-Jusus


????


ich kann mich nicht entscheiden!

Keine Kommentare: