Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2011

shopping to go

mal eben kurz .... jetzt war ich 4 Stunden weg -.-
Aber ich freu mich auf nächste Woche! Da kauf ich in aller ruhe und Gemütlichkeit ein, alles was ich mal wieder so brauche. Und nicht nur das nötigste wie heute.




bye bye, bis nächste Woche!


Ansonsten möchte ich auf die "noch echte Handarbeit" im Zucker.Haus aufmerksam machen


es ist ja so toll -.- 
Nein, keine weiteren Kommentare dazu!

Aber, eine

Frage der Woche:

a) Ist die Rührschüssel zu klein 
oder
b) die Zutaten zu viele

???



Ich wünsche mir eine Maschine in die ich ENDLICH mal vernünftige Mengen hinein bekomme. In der Metro bin ich auch an der Kitchen Aid vorbei gelaufen. Die einfach mal nur total hübsch ist. Aber was ist das???
Die Schüssel ist ja genau so mini!
Hallo? Mal im Ernst. Was will ich denn mit diesen Diät-Maschinen?

Wie dem auch sei, ich stecke in den Vorbereitungen für Samstag


Liebe KäX-Grüße 
ich geh mal wieder an die Arbeit

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, in was für Mengen du einkaufst! ^^

Viva hat gesagt…

Nimmst du mich das nächste Mal mit? Ich liebe die Metro! :D

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

klar! Muss nächste Woche eh noch mal hin und "richtig" einkaufen ^^ *aw* das wird toll! shoppen! <3 <3 <3