Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2011

Feuer gemacht uh uh ha

JA da werden die primitivsten Instinkte wach gerufen.

War gerade bei meinem Papa im Garten und habe einen Tisch gebaut für den Stand in Bregenz (diesen Samstag! Kommt vorbei!).
Allerdings rennt die Zeit gerade etwas äh sehr schnell. So viel zum Thema U.R.L.A.U.B.. Nix gibts!
Meine Endlosliste für heute quillt über.

10 kg Mürbteig und ein Abstecher darf ich heut noch machen, Deko vorbereiten für die Cupcakes am Samstag *yumm yumm*
Kuchenplan zusammenstellen, noch mal zum Bioladen hüpfen. Und noch mind. 500 Kleinigkeiten die auf 500 Zettel notiert sind....
Eigentlich müsst ich noch zur Metro



Am Donnerstag gehts nach Herne.
Da gibts dann auch eine kleine Auswahl an Leckereien bei

ich bin ja schon sooo gespannt. Das wird wahrscheinlich das einzigste mal sein dass das ZuckerHaus so weit in den Norden vorrückt. Es ist mir definitiv zu weit! 
(Edit: änderung im Wochenplan - Herne fällt aus - mehr dazu heute Abend)



Dafür möcht ich aber nächstes Jahr zur Veganmania nach Innsbruck. DAS wäre total toll!

Aber ja ja, schon gut. Ich geh schon wieder zurück an die Arbeit. Musste mir nur schnell etwas essbares in den Mund schieben und dachte parallel dazu könntest ja noch kurz ein paar Worte bloggen ^^

Noch schnell ein Käffchen - bis bald 

Keine Kommentare: