Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Juli 2012

Yetis & Lemminge




wer kennt sie nicht? Das selbstmord-Kommendo die Lemminge und die im Kreis pullernden Yetis von nicht lustig ?!
Ich lieeeeeeebe die sie und demzufolge auch die Ausstecher :D
Hab die Käxä vor einigen Monaten mal gemacht und warum auch immer, hier nicht gepostet. Das wird jetzt nachgeholt














mehr Fotos hab ich leider nicht :( und auch nur eine Händyknipserei. Dann muss ich wohl neue machen :P Juhu

3 Kommentare:

notDefined hat gesagt…

Mwhaha, grandios. :)
Hab die Förmchen auch und auch schon ein paar Herden gebacken :D

WildeKatze hat gesagt…

Sehr gut :-D
Ich habe die Lemminge als Kind geliebt <3 Weiter so, mir gefallen deine Sachen soooooooooo gut!!! <3<3<3
Liebe Grüße
Katha

Sookie hat gesagt…

xD Danke <3

Allein schon der Anblick vom Lemming im Ofen ist einfach zu gut xDDD <3

Wobei mein Herz ja insgeheim eher für die Yetis schlägt *ghihihi* <3