Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Januar 2011

das Zucker.Haus & facebook

Danke Birdie ( foodnfotos.blogspot.com )

Manchmal steht man ja schon etwas auf dem Schlauch. Aber ja ihr habt ja Recht. Meiner einer ist seit 2 Monaten bei facebook vertreten und warum sollte man das nicht öffentlich zu geben ;)
In der letzten Woche habe ich festgestellt wie viele tolle Blogger in meiner fast-direkten Nachbarschaft leben. Meistens sieht man so was ja nicht gleich auf den ersten Blick.
Daher,

hallo facebook,
meine Name ist Sookie JoSophie ZuckerHaus und freue mich auf neue Bekanntschaften und Freunde. Wer weiß vielleicht wohnt man ja gar nicht so weit von einander entfernt. Das heißt Freunden.Freunde*! *yeah*






* def.: Kuchen.Freunde --> anzubietende Test-Esser; umgangssprachlich: Versuchskaninchen 

1 Kommentar:

Küchenfee hat gesagt…

Ich wollte mich mal äußern zu Deinem neuen Desing, dass ich klasse finde. Viel einladender, farbenfroher und frischer. Einfach gut.
Liebe Grüße