Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Januar 2011

morgen Kinder wirds was geben...

... es sind keine Ananasstücke im Haus. Ich fasse es nicht. Aber gut. Dann gibts eben Banana-Erdnuss-Cupcakes erst nächste Woche! Und morgen - Schoko-bomben UND Schoko-Kirsch-Cupcakes. Läcker! Ich hoffe zumind. das sie es werden. Bin schon so gespannt.


So - alle Cupcakes sind weg. Geschmacklich waren die Reaktionen durchweg positiv. Ich hoffe sehr dass das auch wirklich so ist. Mit nicht ernst gemeinten Meinungen kann ich nicht leben.

Da es heute früh doch noch etwas stressig wurde und das frosting nicht fest werden wollte - sieht das Ergebnis so aus.
Memo an mich selbst: Zwischenstücke für Transportbox basteln. Für extrahohe bzw. normal hohe frostings - es lebe das frosting!
























die Box ist zu klein!

Kommentare:

Dawnie hat gesagt…

Schokobomben? Schoko-Kirsch-Cupcakes? Das klingt ja soooooo lecker <3
Ich freue mich schon sehr auf die Fotos!! :D

Kleine Frau hat gesagt…

*_* Das sieht sooo verdammt lecker aus <3
Ich sollte auch mal Cupcakes versuchen, anstatt immer nur Muffins zu backen.

Sarah hat gesagt…

Wenn diese Cupcakes nur halb so gut schmecken wie sie aussehen müssen sie wundervoll sein!