Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. August 2011

Geschänk.Auspacker 2011

  

... and the Geschänk.Auspacker 2011 zum 1. Jahr Zucker.Haus-blog geht aaaaaaaaaaaan:

*trommelwirbel*





Phosphor

rote Zora

Iskra

Goldkind

Karin

Mariela

Paula & der Mini.Mensch

Mausflaus

Isa / the vegan weirdo

Katzengold

Katie




Es sind tatsächlich 11 und nicht wie ursprünglich erdachten 10 Gewinner.
Das kommt daher das sich tatsächlich nur 11 Leute gemeldet haben. Find ich persönlich ja unglaublich toll. Weil, mal ganz ehrlich, wen hätte man aussortieren sollen? Das ginge nur gut über das Zufallsprinzip. 
Zu mal meine Frage ja wirklich bescheuert war. Ganz ehrlich, ich hätte keinen Plan gehabt was man da am besten antwortet. Daher war ich auch um so überraschter was letztendlich dann im Postfach alles so ankam.

Es ging um Fernweh bzw. Heimweh, Zeiträume die gar nicht so groß erscheinen wie man immer glaubt über "München war schon ausverkauft" bis hin zum Mini.Mensch von Paula.
An dieser Stelle:

Lieber Mini.Mensch,
herzlich Willkommen auf dieser Welt.
Es mag vielleicht nicht immer alles einfach werden, aber diese Welt ist schön.
Genieße Dein einzigartiges Leben und bleib immer neugierig! 





So, ick will euch alle dick und rund machen, ca. 2 Wochen vor Halloween macht sich euer Geschänk auf den Weg.





Ich finds klasse das ihr mitgemacht habt. Hatte ja schon erwähnt das ich auch gerne mal Pippi in den Augen hatte als ich eure mails bekam.
Ihr seid toll!


Tja, ... und der Rest der Leserschaft - selbst schuld! :P
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer VEGANMANIA. Bis dahin wünsch ich euch aber erst mal einen schönen, neuen Wochenbeginn. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz und der Montag steht wie immer extremst pünktlich vor der Tür. Wenn er doch nur mal verschlafen könnte ....



Das Ende dieser Woche wird interessant. Bin nämlich mal wieder in Sachen Zucker unterwegs.
Ein klick hier auf den klick  führt zu meinem ersten Erlebnis mit Mr. Zucker.


Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

Jaaaaa!

DANKE SCHÖN! :D
*freufreufreu*

birrrd hat gesagt…

oh, da lacht das herz und der bauch freut sich mit!
vielen vielen dank : )

Die Rote Zora hat gesagt…

Oh wie schön *freu* =)
Vielen Dank *nochmehrfreu*

Mortua hat gesagt…

Aaaah! Ich habe wirklich mal was gewonnen. Man ich freu mich so! :D

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

<3

Paula hat gesagt…

Tolltolltoll!

Sooo viel Freude und ich bin dabei...
1000Dank schon jetzt.

(Und die Grüße an den MiniMenschen werden weitergesagt. Danke.)

Ahoi, Paula.

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

YEEEES! Oh man, ich freu mich so! Ich gewinnspiele ja gerade quer durch die Bloggergesellschaft aber bei dir wollte ich echt unbedingt gewinnen... Allein der Gedanke, man KÖNNTE VIELLEICHT etwas Gebackenes von dir bekommen, oh lálá! Ich schlage gleich ein Rahad <3

Karin hat gesagt…

*superfreu*!

Iskra hat gesagt…

Jetzt hab ich doch tatsächlich erst mit über einer Woche Verspätung gemerkt, dass ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig, vllt hat man mein freudiges Quieken ja über den Kanal bis nach Deutschland gehört ;)

Katzengold hat gesagt…

oh sehr cool! Freu mich sehr!
feini feini feini : )

Mortua hat gesagt…

Dooe Frage... brauchst du unsere Adressen? ...Oder haben alle schon ihre geschickt nur ich meine nicht?


lG Phosphor

Sookie vom Zucker.Haus hat gesagt…

Bezüglich der Adressen schick ich euch ne Rundmail wenns dann so weit ist :)