Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Auf gehts zu großen Reisen.... Teil I


177 km; bei bis zu 28°C

habe dezente Panik das nichts heil ankommen wird.



bestes Küchengerät evär <3,
Danke Gisi ^^


wir werden noch mit Nougat gefüllt und mit Reis-Vollmilch überzogen


Nussfüllung zu süß geworden?



mit der Füllung wird nicht gegeizt
und ab in den Ofen <3



und schwubs noch Zuckerguss drüber 



























... .... ... Fortsetzung folgt



*** Vergesst nicht an der Shop-Umfrage oben rechts teilzunehmen *** DANKE ***

Kommentare:

Goldkind hat gesagt…

GOTT sehen die Schnecken lecker aus! .___.

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

die Schnecken sehen geil aus, so wie unsere (mal abgesehen davon, dass unsere aus Blätterteig sind)! :D

Sookie hat gesagt…

NEIN! Bitte sag so was nicht!
Mir sind die einzlenen Schichten total flöten gegangen. Die Hefe hatte es auch schon eilig und überhaupt ein DESASTER!
Wenn die bei euch im Betrieb auch so aussehen macht ihr einige falsch xDDDD
Aber sag mal, warum macht ihr keinen Plunderteig? Mit Blätterteig kenn ich das gar nicht. Ist das vll so ne Regionssache?
Beim nächsten mal bin ich jedenfalls schlauer! Kühlen, kühlen, kühlen und sauberer arbeiten ^^° Oh ein déjà-vu. Letztes Jahr als ich die zum letzten mal gemacht hatte wars auch so warm xD

Isa - the vegan weirdo hat gesagt…

Also mehr geblättert sind unsere schon ^^ Wir machen die nicht selbst sondern kaufen die tiefgefroren, weil wir pro Tag nur ganz wenige brauchen (unter 10) und in unserer Pups-Backstube und den Furz-Frostern nicht genug Platz ist für den ganzen Kram.
Blätterteig ist mir dabei jetzt aber nicht neu, ist doch eigentlich egal? Also, klar, völlig verschiedene Grundteige, aber grob gesagt blättert beides irgendwie. Schmeckt vielleicht auch unterschiedlich, aber die Füllung ist bestimmt sowieso im Vordergrund, oder?