Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Juni 2012

BOOOOOM baby

Juhu die Auflösung.

Wenn das jetzt seit Samstagabend bis HEUTE gedauert hat, woran kann das nur gelegen haben? Hat Sookie sich mit einem vertrockneten Nusshörnchen erdolcht?  
Oder etwas mit einem Ami den Kopf abgeschlagen?
NEIN!


Es war spät, es gab Bier und mein System zum Bewerten war irgendwie verwirrend. Aber gut, ich habe nur eine Zahl vergessen. Getestet wurden




(man beachte die schicke Einrichtung der WG :P )











































Bäcker: Plunder mit Nussüllung

veganer Hersteller für Bäckernaschereien *zwinker**zwinker*: Ami und Nougattaler

und Nougattaler, Mohn- und Nussplunder und Amis vom Zucker.Haus


Um es direkt mal vorne raus zu sagen, ein Geschmacksorgasmus war nicht dabei. Der Bäcker hat den 1. Platz belegt. Aber eher knapp. Total abgekackt, tut mir leid aber das darf man ruhig so benennen, hat der 2. Hersteller. Vor allem was die Amis betraf. Mir persönlich ist das relativ Latte. Was ich um so faszinierender fand, war meine Einschätzung. Das sind so Sachen bei dem ich mir nie so wirklich sicher bin. Aber TADA woohooo. Die Zutatenliste liest sich bescheiden. Und so wars dann auch ^^

Meine Produkte haben ganz klar Platz 2 besetzt. ABER mit Tendenzen zu Platz 1. *JUHU*
Und bei all den Kommentaren dacht ich nur "exakt das würde ich über Produkt xy auch behaupten" ich bin sogar noch n ticken kritischer mit meinen Sachen ins Gericht gegangen. Das allein so zu lesen ist aber etwas unfassbar tolles. Richtiges einschätzen. Kannte ich vorher  noch nicht von mir. *juhu*

Bei den Plundern muss man auch ganz klar sagen die waren alt. Wie sollte das auch anders gehen. Am Dienstag hab ich die gemacht und am Samstag wurden die gegessen. Normalerweise sollte man die Teile noch am selben Tag essen an denen sie produziert wurden. Schon am nächsten Tag merkt man einfach das sie nicht mehr ganz frisch sind. Da lies sich sogar der ein oder andere mit täuschen und man dachte die Zucker.Haus Ware wäre die vom Bäcker ÄTSCH ne. Die war schon 3 Tage unterwegs und auch noch ohne Tier drin.



Tendenzen und vor allem Luftraum nach oben bleibt also nach wie vor noch viel. Aber ich kanns tatsächlich mit nem Bäcker aufnehmen. Yeah!




Auf gehts zu Runde II ...

1 Kommentar:

whoopi hat gesagt…

das sieht richtig lecker drapiert aus.. ich will auch!!!
übrigens toller blog 0) mag deine themen und artikel