Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juni 2012

shop news

So, ihr Lieben.

Habe heute Mittag mal oben in der Leiste unter dem header den Link zum geplanten "shop" eingebaut ^^

Im neuen Betrieb kann ich nach der Arbeitszeit da bleiben und dort produzieren *juhu*
Da ist alles vor Ort, alles was man braucht <3 Bzw. mein Zeug kann ich ja so mitbringen. Aber nu ja, ihr wisst schon. Einfacher, simpler bzw. endlich umsetzbar <3
Was die Mengen betrifft bleibt das ganze natürlich übersichtlich. Da es zum einen ja erst nach der offiziellen Arbeitszeit stattfindet und meine Ausbildung darunter nicht leiden soll.

Aber wisst ihr was uuuunglaub toll daran ist?
Wenn da etwas bei reinkommt kann ich meinen Urlaub damit verplempern Seminare zu besuchen :D  Ich bin immer noch ganz scharf auf 2 Seminare zum Thema Pralinen und Törtchen yeah

hier noch mal der Link

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ahhhhhhh! Einen Shop! Mit Deinen veganen Köstlichkeiten, was für eine tolle Idee! Das ist ja der Hammer :) Du wirst auf jeden Fall von mir lesen, wenn Dein Shop eröffnet ist. Das darf ich mir einfach nicht entgehen lassen :)
LG Jessi

Sookie hat gesagt…

Jaaa. Das ist so der wahnsinn <3 :D
Und weißt Du waaaaas? Meine Chefs nehmen vegane bzw. lactosefreie etc. Produkte mit ins Sortiment auf. Vorrausgesetzt das was ich ihnen vorschlage gefällt denen :P Oder sie überlegen sich selbst was <3
Wir sind dann zwar irgendwie in der Pampa aber nu ja, auch dort gibt es Allergiker *juhu* ( :P *zwinker* )
Dazu schreib ich aber ganz offiziell noch was, so bald mal das Cafe eröffnet ist etc. Das wird noch eine spannende Sache werden :D

Jessi hat gesagt…

Cool, freue mich schon auf Deinen Bericht. Schön dass Du Deine Backleidenschaft wieder zurück erhalten hast, ne Zeit lang klang das ja eher unmotiviert (über die Gründe hattest Du ja auch geschrieben..). Dir noch einen sonnigen Tag :)