Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juni 2012

Test eating *juhu*

Gerade die Einladung an ein paar Freunde/ Bekannte geschickt



*klick macht größer* Selbstverständlich unkenntlich gemacht ^^  Ich bin SO gespannt. Zur Auswahl stehen bis jetzt 3 Produkte aus dem Bereich Plunder und Dauergebäck. Nichts ausgefallenes. Das was es bei jedem Bäcker gibt. Da oben den Begriff Konditorenhandwerk fallen zu lassen, nun ja. Man darf schmunzeln. Meine Ware wird übrigens den über den Postweg ankommen. Zum einfach mal testen wie das alles nach ein paar Tagen Reise ankommt. Total zerdellt? Pupstrocken? etc.  Mei, ich bin sooo gespannt. Beim Plunder muss ich aber wohl zum ersten mal eine Schnecke machen. Obst verschicken kommt nicht in Frage. Also bleiben Füllungen wie Nuss oder Mohn über. Das bekommt man aber meistens, und gerade jetzt um diese Jahreszeit, eher in Schneckenform. Oh weh, ob ich das hinbekomm. Muss dazu morgen gleich mal meine Meister ausfragen. Uhhhh *hibbl*

Ach und noch was:
herzlichen Dank und liebe Grüße nach Norwegen. Dank eines Gespräches heute früh bin ich jetzt so weit das ich "the vegg" mal genauer unter die Lupe nehme.

Ich finde das ja schon ziemlich sinnfrei. Geschmack ist das eine - klar. Aber den bekommt man über das Salz auch so rein oder glibber drum rum. Aber nun gut. Bin gespannt.
The Vegg ist übrigens folgendes Produkt  >> klick mich ich bin ein Link <<  womit sich, zumindest optisch, auch vegane Spiegeleier realisieren lassen.

Der Kühlschrank ist noch nicht am Laufen. Gut das ich dann doch noch nicht einkaufen war, trotz leerer Küche und leerem Magen. Müsste aber dann morgen so weit sein. Vielleicht tut das Teil ja schon wenn ich Abends heim komm. Das wär natürlich toll ^^

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Ohhhhh.. will auch :) Scheiß auf die Kalorien, Deine Sachen sehen immer soooo lecker aus :) Toll Idee, bin gespannt was Du über das Testessen berichten wirst..
LG Jessi

Sookie hat gesagt…

Danke Dir <3
<3 aber ich vergesse Dich nicht. Da steht ja eh noch ein Päckchen aus ;) *freu* Erst mal schaun ob alles heile ankommt <3 Ich halte das ja fast nicht für Möglich so wie ich die Päckchen-Män-Männer kenne ^^°