Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Juni 2012

*_* seufz

Mein Traum Zucker.Haus-Pavillon für nur 3.000,00 €  ^^°

www.gastro-garden.de


Meine Traum Größe der vegenen Konditorei - Zucker.Haus *_*

Urlaubsfoto aus Amsterdam



   *seufz*   

Kommentare:

Cara hat gesagt…

iiiirgendwann :) sieht aber toll aus

Goldkind hat gesagt…

Der Pavillon ist wirklich hübsch, sieht aber so aus als könne man da nicht so gut mit umherziehen, für Stände. mhm. ^^

Sookie hat gesagt…

ich habe seit letztem Jahr einen aus Metall. Allerdings merkt man ihm seine paar € Wert durch aus an ^^°
Die zusammengeschweißten Stellen darf man nicht zu schräg anschaun da fallen die schon auseinander :/
Und das Stoffdach unter dem Metall ist gar nicht so spitz wie auf den Bildern bei ebay manne :P

Bei dem aus dem posting müsste man meinen dass das stabil ist und mit Schrauben aufbaubar o.ä.

Für so ein schickes Zelt würd ich auch ne Stunde eher da sein xD :P
Als Wände darf man sich schwarz-schokobraune Blockstreifen vorstellen und das Logo oben drauf. UND lichterketten drum rum *_* xDDD <3