Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juni 2012

Gewerblichkeiten

*Liest sich gerade verwirrt zum Thema Gewerbe-Anmeldung durch* Es wäre wohl einfacher jemanden direkt ausfragen zu können :D


Der Kühlschrank steht immer noch mit offener Tür in der Küche rum.
Mein Papa hatte wohl am WE viel um die Ohren. Ich hoffe allerdings dass das vll dann nächstes Wochenende was wird. So langsam brauch ich wirklich dringend wieder einen Kühlschrank. Denke von Morgens bis Abends an Mürbteig und die noch ausstechenden Päckchen.  Abgesehen davon ist in übernächste Woche das groß Freunde & Bekannte - Test eating. Da BRAUCH ich DRINGEND eine Kühlung.

Oh und als 3. Neuigkeit: meine Chefs möchten Lactosefreie und Eifreie Produkte mit ins Sortiment nehmen.  *_*  Gerade im Zuge dessen bin ich scharf auf einen funktionierenden Kühlschrank. Damit ich ihnen meine bisherig befundene top 10 der Möglichkeiten zeigen kann. *Angst* Die Messlatte halte ich persönlich für unerreichbar. Aber drum rum gibts keinen Weg vorbei und darunter zu dümpeln macht keinen Sinn. Es bleibt also nichts anderes über als wie zu probieren

Kommentare:

Cara hat gesagt…

Hast du mal in der IHK nachgefragt? Die bieten oft Veranstaltungen für Existenzgründer an :)

Sookie hat gesagt…

Danke für den Tipp. Jaein ^^ Müsst mal schaun ob die auch was das Kleingewerbe betrifft in Hinsicht auf Fragen fürs Finanzamt mir da weiterhelfen können ^^

Cara hat gesagt…

(unter anderem) dafür sind die da :)

Sookie hat gesagt…

<3 :D