Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juni 2012

Teil III

Es ist daaaaaa,...

tja und eigentlich auch ganz viele Fotos. Da ich aber die Tage nicht gerade der geduldigste Mensch bin und hier am Rechner vom Kerl .. es bentutz Windoof... was soll man dazu noch sagen... ich möchte ausrasten und dieses Gerät aus dem Fenster werfen. Da wir hier aber im Erdgeschoss sind hat das nicht annähernd so viel Rockstarstyle wie gewünscht. Daher lass ich das nun einfach.








Juhu - alles heile. Sogar das Zuckerblatt das ich gestern noch beigelegt habe.  ... ... ... oh no... ne. Das Foto liefere ich euch morgen nach. Ich will mich heute nicht mit diesem Gerät von PC auseinander setzen. Echt nicht. So ein *pieeeee*

Die Plunder machen einen weichen eindruck. Der Zuckerguss ist allerdings... nun ja. Optisch aufgelöst sozusagen. Aber der hat mir eh schon bei der Herstellung nicht ganz so gepasst. Daher find ich das jetzt auch nicht weiter tragisch. Bei der Versand-testing-Aktion die 2 bei der es um verschiedene Leute im ganzen Land verteilt geht, kann man ja noch mal prüfunge wie DANN die Plunder ankommen.
Jetzt hoff ich erst mal das sie nicht ausgetrocknet sind.
Optisch sieht man denen allerdings schon irgendwie an, das sie Luftdicht verpackt wurden. Aber anders gehts leider nicht. So weit mein Kenntnisstand. Ehm ja. Das wars dann erst mal für heute. Morgen kommen die Testesser  <3

Kommentare:

Crysa hat gesagt…

Ich sabbere ein bisschen... ;)

Sookie hat gesagt…

*Eimerchen drunter halt* <3 :D

whoopi hat gesagt…

woooow, ich will auch!! die fotos sind gemein, jetzt will ich auch n süßes teilchen ;)